Fight Cancer Österreich - Ein Projekt der Herzen


Am 25. April 2016 hat meine geliebte Ehefrau - Barbara Stipsits - Mama von Alessandro, Tochter von Roswitha und Günther, Enkelin, Nichte, Cousine, Freundin und Kollegin, Ihren 5 Jahre andauernden Kampf gegen Ihre "Krebserkrankung" verloren.

Im Sternzeichen "Löwe" geboren, hat Sie auch im Leben gekämpft wie eine echte "Löwin"!

Sie hat nahezu unmenschliche Kräfte gesammelt, sodann gebündelt und hat viele, viele wertvolle Monate an Zeit gewonnen!

Sie hat den Glauben an das Gute im Leben und den Glauben an das Gute im Menschen nie verloren!

Ist uns nun - den großen Schritt in die Ewigkeit - voller Zuversicht vorausgegangen!

 

Wir - Alessandro, Marco, unsere Familie und Freunde - haben den Kampf gegen den Krebs und das Leid das "Er" verursacht nicht aufgegeben und unterstützen mit unserem Engagement mildtätige und karitative Organisationen!


Nichts vermag auf Dauer zu trennen, was aus Liebe erwachsen ist!

„Sie lehrte mich, die Sprache Liebe!“ #Lieblingsmama

Das was die Menschen den „Tod“ nennen und ich, sind nun keine Feinde mehr.

Ich habe aufgehört mich zu streiten, so konnten wir mitten im Kampf um das Leben Frieden schließen, denn er hat mir sein wahres Wesen gezeigt.

Er ist nicht annähernd das, was wir einem Ende unserer Existenz gleichsetzen könnten.

Er ist viel mehr eine Lichtgestalt, denn das Dunkel in der Stunde der Ungewissheit. Auch ich habe ihm aus Dankbarkeit hierfür mein wahres Wesen gezeigt und wir haben festgestellt, dass wir sehr viel gemeinsam haben.

In Zeiten der Krise erkennt man die Natur einer Sache und das Wesen eines Menschen. Keine Spur von Angst, Trauer, oder Wut.

Ich bewahre das Leben und behüte die Herzen so lange es geht und er tut das Gleiche, indem er wegbleibt solange es möglich ist.

Von gestern auf heute...habe ich 18 Stunden lang Ihre Hand gehalten...und dann...vertraute ich Sie ihm an. Er nahm Ihr als dienender Helfer die Ihr zu schwer gewordene Last des Lebens ab. Stellte die Leichtigkeit des Seins wieder her, um Sie frei zu geben.

Für die Reise zu den Sternen... Dort begegnen wir uns dann wieder.

Er hat mich verstehen und spüren lassen, dass es keine Rolle spielt wie sehr wir dieses Leben als Menschen lieben, wie sehr wir darum kämpfen, denn wir können es nicht behalten. Nichts bleibt in einer vergänglichen Welt, außer die menschliche Erfahrung, welche wir als spirituelle Wesen Zeit unseres Lebens machen.

Der Tod nimmt alles weg, was wir nicht sind.


Wenn wir Menschen also am Vergänglichen festhalten, leiden wir. Bis wir lernen loszulassen, indem wir es einfach „sein lassen“. So wie es ist. So wie es immer schon sein sollte. Wenn wir verstanden und erfahren haben, was uns der Tod bringt und nicht mehr über das trauern was er uns genommen hat, dann sind wir bereit für das Leben.


Es gibt kein Leben ohne einen Sinn.


Wer gegen seine eigene Bestimmung lebt, Begebenheiten, Dinge, Personen die ihr/ihm zufallen nicht als Wegweiser erkennt und sein Schicksal somit nicht in die Hände nimmt, wird immer wieder feststellen nicht voran zu kommen und einen Lebensweg voll von Widerständen beschreiten.

Die Last dieses Lebens wird so sehr schwer zu wiegen beginnen, als das es irgendwann zum Stillstand kommt.

Wer dies rechtzeitig erkennt, achtsam und mutig mit offenem Herzen annimmt, loslässt und in Folge sein lässt, wird beschenkt durch ein Leben das vorher nicht für möglich gehalten wurde.

Die immer öfter als Déjà-vu gefühlte Erinnerung an die Zukunft wird zum Heute. Dann sammeln wir die schönsten Erinnerungen, da unsere Lebens-Träume zur Realität werden.

Man hat aufgehört zu suchen, stattdessen damit begonnen zu finden und lebt im Jetzt.

Dann ist nichts mehr eine Frage der Zeit.

Was dort wo auch immer wir sind, zu uns gehört, bleibt eine Weile bei uns. Alles andere können wir nicht halten. Meist müssen wir auf unserem Weg des Erwachsenwerdens zumindest einmal unseren Verstand verlieren, um die Stimme unseres Herzen wiederfinden zu können.


Das Streben, die Hoffnung und die Vorstellung an und auf ein bequemes, müheloses Leben und eine perfekte Familie ist nur solange etwas für jene noch „unerfahrenen“ Menschen, welche den „unschönen und schmerzvollen Seiten“ des Lebens, wie schwere lebensbegrenzende Krankheiten, oder schwerwiegende Folgen eines Unfalls, oder dem was wir als Sterbeprozess und Trauerbewältigung bezeichnen, noch nicht begegnet sind.

Ist dies nämlich der Fall, legt man dieses nicht notwendige, eindimensionale, fiktive und naive Konzept beiseite. Danach heißt es…Herzlich willkommen im Leben!


Liebe ist das Leben, das nach Sein und Erfahrung strebt, eine sehnsüchtige Beseelung.


Je größer die Herausforderungen sind, desto gehaltvoller und vollkommener ist dieses Leben!

Wenn wir das auch erfahren, was wir wissen, erkennen wir uns selber in allem was geschieht.

Wenn Herzen aufhören zu schlagen, Zeit bedeutungslos wird, gibt das enden wollende das Unsterbliche frei, für die Reise in die Ewigkeit.

Eine Heimkehr nach der Wiederkehr. Nichts vermag auf Dauer zu trennen was aus Liebe erwachsen ist! Der Herzen Kraft & Weisheit, ein immerwährendes Bündnis der Liebe, Balsam für die Seele und Triumphator über den vergänglichen menschlichen Verstand.

Was bleibt ist die Dankbarkeit für ein Leben als Erfahrung der bedingungslosen Liebe!


𝑭𝒖̈𝒓 𝑫𝒊𝒄𝒉 𝑴𝒂𝒎𝒂

Fühle diese Worte…dies ist mein Herz

Fühle mein Herz…das bin ich

Wenn es nicht mehr schlägt…muss ich gehen

Schau mich an…das sind meine Augen…sie sehen Dich

So wie mein Herz Dich sieht

Schau nach innen…dort ist Dein Zuhause

Ich habe geträumt dem Tod zu begegnen

Er hat mir das Leben gezeigt…und ich habe die Liebe gefunden

Sie hat mich sterben lassen...ich bin aufgewacht

Neu geboren als jemand…den ich nicht mehr vergessen möchte

Schließe Deine Augen…und komm zu mir

Ich habe auf Dich gewartet…seit Anfang aller Zeit

Für immer!

Übrigens! Vor zwei Tagen haben meine Mutter und ich noch im Krankenhaus beschlossen, in Erinnerung zu rufen, wie wichtig die Liebe, die Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt im Leben doch sind!

Vor allem das Leben unserer Kinder ist wichtig....denn Ihnen gehört die Zukunft!

Wie schon einmal erwähnt, ist eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern nun schon seit Jahren um das Leben und um die Gesundheit der geliebten Mama bemüht! Die Situation wurde speziell in den letzten Wochen schwieriger und schwieriger!

Nun ist es an der Zeit finanzielle Unterstützung zu leisten.

Damit hier zumindest keine existenzielle Sorgen auftreten. Um alles andere kümmern sich die Ärzte und die Familie.

Ich bitte allerdings ausdrücklich nochmals um Verständnis, dass wir die Privatsphäre dieser lieben Menschen im höchsten Maße schützen! Aus Gründen der Pietät wollen wir keine weiteren Details preisgeben. Somit ist es eine Sache des Vertrauens wenn Ihr entscheidet auch zu helfen! Es wäre wirklich wichtig!

Unter dem Motto "Ein kleines Wunder zu Weihnachten" sind wir über unseren mildtätigen Verein nun 4 Wochen bemüht entsprechende Spenden zu sammeln!


Fight Cancer Österreich, Verein zur Hilfeleistung für Menschen mit Krebserkrankungen“

Pfarrwiesengasse 28

7400 Oberwart

ZVR: 1797754834

SPENDENKONTO HYPO BANK BURGENLAND AG

IBAN: AT16 5100 0902 1439 2500


Ein liebevolles Buch-Projekt voller Wunder zugunsten von Fight Cancer Österreich!

Michael Jagersbacher ist Unternehmer, Erfolgsbuchautor, Trainer/Coach, Seminarleiter  und hat 2019 ein noch nie dagewesenes Projekt gestartet!

Das Buch Bedingungslose LIEBE - Mythos oder Realität?

Gemeinsam mit einer Gruppe von Autoren haben wir uns zusammen auf eine Spurensuche begeben!
Es entstand ein spannendes und zugleich berührendes Werk, welches das Thema "Bedingungslose Liebe" aus vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachtet, viele Fragen aufwirft, noch mehr Antworten finden lässt und Stoff für intensive Diskussionen rund um dieses - uns alle betreffende - Thema bietet! Viel Erfahrung, viel Schmerz und vor allem Liebe sind in dieses Buch eingeflossen! 

In neun Monaten wurde das Unmögliche möglich gemacht. Über 40 Personen arbeiteten gemeinsam an der Umsetzung des Werkes. Vom Cover über Marketing, bis hin zu Verkaufspreisen wurde alles demokratisch entschieden. Ein Management-kraftakt der besonderen Sorte! 

Leider verstarb eine der großartigen Autorinnen im Laufe des Projektes aufgrund einer Krebserkrankung. Es war das letzte Werk, an welchem sie mitarbeiten konnte.
Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft!

 

Es wurde entschieden, dass das Buch aus einem Akt der bedingungslosen Liebe heraus entwickelt werden soll, weshalb sämtliche Einnahmen an "Fight Cancer Österreich, Hilfeleistung für Menschen mit Krebserkrankungen" gehen! 

Als Obmann von "Fight Cancer" bin ich natürlich außerordentlich dankbar, dass ich an diesem Projekt mitarbeiten konnte und tief in meinem Herzen verankerte Worte zum Thema "LIEBE" und "LEBEN" zu Papier bringen durfte!  

Online Buchbestellungen (Taschenbuch/Paperback, Buch/Hardcover, eBook) sind unter den folgenden Links möglich...
Buchverlag Tredition 
(ca. 7,- Euro Spende pro Buch)

Amazon 
(ca. 3,- Euro Spende pro Buch)

Thalia 
(ca. 3,- Euro Spende pro Buch)

Viel Freude und wunderschöne Momente beim Lesen! 

Besuche auch gerne unsere Facebookseite => www.facebook.com/Bedingungsloseliebebuch/

Video "Barbara Karlich Show"
Copyright ORF 2 "TALK TV Produktionsges.m.b.H." (www.talk-tv.at)


#FRÜHERKENNUNG #IM #BRUST #KREBS #MONAT #OKTOBER

Foto - www.viewitlikejenni.com  
Model - Poppy van M

Babys lieben sie, Männer lieben sie, Frauen lieben sie…..die Brust einer Frau!


-Der weibliche Busen ist weit mehr als Binde und Fettgewebe!

-Der weibliche Busen ist weit mehr als Drüsengewebe!

-Der weibliche Busen ist weit mehr als Lymphgefäße und -knoten!

-Der weibliche Busen ist weit mehr als Adern und Nervenbahnen!

-Der weibliche Busen ist weit mehr als Warzenvorhof und Brustwarzen!

-Der weibliche Busen ist weit mehr als Duftdrüsen! 

-Der weibliche Busen ist weit mehr als die Faszination die er auf Männer ausübt!

-Der weibliche Busen ist weit mehr als ein Zeichen das Mädchen zur Frau werden!

-Der weibliche Busen ist weit mehr als ein liebevoller Aspekt im Akt zwischen Mann und Frau!

-Der weibliche Busen ist weit mehr als ein Symbol für Weiblichkeit!

-Der weibliche Busen ist weit mehr als ein Bote von Fruchtbarkeit und Mütterlichkeit!


Das pralle Dekolleté ist weit mehr als ein Schönheitsideal unserer Zeit!


Die weibliche Brust nährt und stillt unsere Kinder!


Der weibliche Busen bedeutet für viele Frauen ein Stück Identität und ist oftmals die Quelle des Lustempfindens!


Es gibt folgende Formel für den perfekten Busen: 45 Prozent der Brust sollen oberhalb der Brustwarzenlinie liegen, 55 Prozent unterhalb. Zudem zeigen die Brustwarzen idealerweise in einem Winkel von 20 Grad nach oben. Größe und Form des Busens sind der Berechnung zufolge nebensächlich. (Quelle: Dr. Patrick Mallucci)
 

Für manche Frauen birgt die Brust jedoch das Risiko einer bösartigen und lebensbegrenzenden Erkrankung!

Eine 2012 vorgestellte Studie der University of California Berkeley zeigte, dass das Kneten der Brüste Krebszellen mindern und deren Entstehung vorbeugen kann!

Diese Kompression sei nicht als alleinige Therapiemethode anwendbar, könne aber helfen, das Wachstum von Krebszellen zu hemmen, sagte der Studienleiter Daniel Fletcher!

Mädchen und Frauen sollten alle ein bis drei Monate ihre Brüste selbst untersuchen!

Nur 1 von 10 Frauen untersuchen regelmäßig ihre Brust.
Wir wollen dazu beitragen, dies zu ändern!
Aufklärung ist ein wichtiger Schritt um Bewusstsein zu schaffen!

#Selbstuntersuchung JETZT!

#Vorsorgeuntersuchung JETZT!

#Brustkrebs Früherkennung JETZT!

#Mammografie JETZT!

 

==> zum Österreichischen Brustkrebs Früherkennungsprogramm

www.frueh-erkennen.at


Friedenslicht - Freiwillige Feuerwehr Unterkohlstätten

Es gibt sie eben doch! DIE WAHRHAFTIGEN HELDEN! Und manche von Ihnen tragen in Ihrer Freizeit auch noch freiwillig Uniform!

Egal zu welcher Zeit, ob zu stürmischen Zeiten, oder auch bei sängender Hitze um unsagbar wertvolle Hilfe in echten Notsituationen zu leisten! Bevor es nun auch für uns einige wohlverdiente Ferien- und Urlaubstage gibt, durften wir der Einladung der "Freiwilligen Feuerwehr Unterkohlstätten" folgen und einen Spendenbetrag über sage und schreibe 1.300,- Euro entgegennehmen!

Wir bedanken uns bei Martin, Reinhard, Andreas und auch ALLEN anderen beteiligten Herzensmenschen für dieses vorbildliche Engagement! 

Wie immer wird jeder einzelne Euro 1:1 für jene Menschen aufgewendet, welche unsere Unterstützung aufgrund einer Krebserkrankung ganz ganz dringend brauchen!!


JUNI 2019 - Das Benefiz-Event des Jahres - Strandfest Badesee Burg

"Beatz 4 Benefiz feat. Fight Cancer Österreich" - Support & Spendeninitiative für krebskranke Kinder


"Feier und das für einen guten Zweck!" Das war heuer unser Motto!

An diesem ganz speziellen Sommerabend erwartete ein MEGA LINEUP an nationalen DJs - welche für diesen Wohltätigkeitsevent EXTRA nach Burg gekommen sind - auf zahlreiche Gäste um eine unvergessliche Party zu feiern!

 

LINEUP 

✪ Chris Antonio ✪ Chris Mastermind ✪ DJ Indygo ✪ DJ Andy F ✪ DJ X-TREME ✪ DualXess ✪ Gordon & Doyle ✪ Harlie & Charper ✪ HeBangz ✪ Jim Noize ✪ Mario V ✪ Sonic Warfare ✪ True Fanatiq

Es gab natürlich auch eine MEGA Verlosung!!

1x Apple AirPods - MCI HandyPartner GmbH

1x € 100,- Tattoo Gutschein - Carina Karolyi Tattoos 

1x € 100,- Tattoo Gutschein - Joe Tattooz

1x € 100,- Tattoo Gutschein - True Fellas 

3x "Fight Cancer T-Shirt's"

5x "Fight Cancer Trucker Cap's"

Die Veranstaltung auf FACEBOOK ==> Bitte hier Klicken  

Mit den gesammelten Spenden helfen wir im Konkreten einem kleinen Mädchen, welches erst kürzlich Ihre Mama und Ihren Papa auf sehr tragische Art und Weise verloren hat.   


Allherzlichster Dank gebührt den Initiatoren aka FF Burg des Strandfestes am Badesee Burg, dem sozialsten DJ der heimischen Musikszene „Martin Hofbauer aka DJ-Xtreme“ und der lieben Karin von „Karin’s Haus- und Personenbetreuung“! www.karins-hausservice.at

 

Karin hat uns einen 500,- Euro Gutschein überreicht, sodass schwer kranke Menschen eine tatkräftige und vor allem empathische Unterstützung in Ihrem eigenen Zuhause erfahren dürfen! Dann wenn die Krebserkrankung sich von Ihrer schwierigsten Seite zeigt und der Haushalt nicht mehr alleine zu bewältigen ist. DANKE!


NEWS/Spenden 5.000,- Euro für Familien schwer kranker Kinder!

Mach etwas BEDEUTSAMES! Nur darauf kommt es an!

Es ist schon schwierig genug, wenn denn da plötzlich aus dem Nichts eine schreckliche Diagnose daher kommt, sodass kleine und große Herzen zu zerbrechen drohen! 

Und es ist wirklich schrecklich, wenn man vor Sorge und Angst kaum noch schlafen kann, weil man um’s Überleben kämpfen muss.

Oftmals kommen dann aber auch noch die Existenz bedrohende finanzielle Probleme dazu!

Vor allem wenn man seiner Arbeit bzw. Beschäftigung nicht mehr nachgehen kann, oder weil der Pflegebedarf entsprechend groß geworden ist!

Wer möchte denn in dieser Situation seine Liebsten im Stich lassen? 

Wer möchte denn sein Kind in dieser Situation im Stich lassen?! Niemand möchte das!


Es gibt zwar Krankenkassen, Sozialhilfe-Fonds, Unterstützung von Gemeinde-Land-Bund, aber in Summe bleibt bei weitem nicht genug Geld für essentielle komplementäre medizinische Therapien. Hier gibt es meist keine Zuschüsse, oder gar keinen Kostenersatz. Viele Sonderausgaben, Heilbehelfe und Hilfsmittel müssen aus eigener Tasche bezahlt werden. Umstrukturierungen und Umbauten des Lebensraumes müssen meist gänzlich, oder zum Großteil selbst finanziert werden!

Wenn es so auf der einen Seite dazu kommt, dass sich die Zahlungen mehr und mehr häufen und auf der anderen Seite die Einnahmen weniger werden, dann……ja genau dann……kämpft man darum seinen Lebensunterhalt überhaupt noch irgendwie bestreiten zu können!


Deshalb haben wir beschlossen, jene Menschen zu unterstützen die es wirklich am allermeisten benötigen! 

Familien die für Ihre krebskranken Kinder ALLES geben! 

Eltern die sich für Ihre Kinder aufopfern und alles erdenklich Mögliche dafür tun, damit Ihre Kinder wieder gesund werden! 

Menschen die finanzielle Unterstützungen bereits ausgeschöpft haben, in Sozialberatung stehen und ganz dringend Geld benötigen, um sprichwörtlich doch noch über die Runden zu kommen! Familien welche diese Herausforderung Tag für Tag meistern müssen!


Diese Menschen liegen uns wirklich am Herzen! 


So wird in Kooperation mit der Kinder-Krebs-Hilfe, ein zweckgewidmetes Sonderkonto eingerichtet, wo wir nun 5.000,- Euro einzahlen, damit sofort geholfen werden kann!

Wir zerren niemanden pietätlos ins Rampenlicht und wahren selbstverständlich die Privatsphäre jener Herzensmenschen, die sich mit derart schwierigen Lebensumständen auseinandersetzen müssen!

Es hat uns eine riesen Freude bereitet, heute bei Frau Anita Kienesberger – Geschäftsführerin der „Österreichische Kinder Krebshilfe“ zu Gast zu sein! Schön wenn man so gewinnende Gedanken zu einem so wichtigen Thema austauschen kann!

Wir freuen uns auf Zukünftiges!

Ein allerherzlichstes Dankeschön liebe Anita für Dein unermüdliches und herzliches Engagement! 

Im Namen von Alessandro, dem herzensguten jungen Mann am Foto, der seine Mama aufgrund einer Brustkrebserkrankung verloren hat, im Sinne all jener die Unterstützung brauchen und in Vertretung von „Fight Cancer Österreich, Hilfeleistung für Menschen mit Krebserkrankungen“ möchten wir noch sagen….

Ihr Lieben! Dankeschön für Eure Unterstützung! Hört nicht damit auf Gutes zu tun! 

Gemeinsam machen wir als „Fight Cancer Familie“ diese Welt  zu einem besseren Ort! 


Wir versichern zu 100%, dass jeder einzelne ZWECKGEBUNDENE Euro direkt den schwer kranken Kindern und deren Familien zu Gute kommt!

All jene die sich zukünftig beteiligen möchten, haben die Möglichkeit direkt Kontakt mit uns aufzunehmen!

Wir haben für alle Ideen und Projekte ein offenes Ohr! 

 

Liebe Grüße, Alessandro & Marco 


NEWS/Spendenübergabe  5.000,- Euro  an die "Krebshilfe"!

Spendenübergaben an die "Österreichische Krebshilfe Burgenland" und an die "Frauen- und Brustkrebshilfe Österreich"! 

Wir freuen uns natürlich sehr, beide so immens wichtigen Organisationen mit je 2.500,- Euro unterstützen zu dürfen! 



NEWS/Spendenübergabe  5.000,- Euro  an "Das Kumplgut"

Der Erlebnishof für krebs- & schwerkranke Kinder!

Ein Ort an dem man sich wieder in das Leben verlieben kann!

Wir durften "Am Kumplgut" in Wels, im wunderschönen Oberösterreich zu Gast sein! 

Ein wahrlich WUNDERVOLLER Ort, wo wir ganz großartige Menschen kennen lernen duften! 


Der Verein "Emotion" ermöglicht es krebs- und schwerkranken Kindern samt Ihrer Eltern wieder ein Stück Leben und Unbekümmertheit zurückzuerlangen! Hier können Familien eine Auszeit vom sonst so herausfordernden Alltag nehmen!

Wir durften die traumhaft gestalteten Räumlichkeiten des Kumplgut's besichtigen und uns von dem dort Gebotenen überzeugen! Herzensmenschen und ein pädagogisches Team bieten ein KOSTENLOSES Urlaubs- & Erholungserlebnis der ganz speziellen Art und Weise! Und zwar für die ganze Familie! 

 

Spiel & Spaß in einer familiären Atmosphäre!

Indoor - Angebot

- Bastel- & Spielzimmer mit Bällecke 

- Galerie mit Sportgeräten sowie Liegeflächen und Musikecke 

- Wohnzimmer mit Tischfußball und Billard, Relaxbibliothek

- Kino-Zimmer 

- Acht Gäste-Zimmer zwischen 20 und 25m2 mit Doppel/oder drei Betten etc.

Outdoor - Angebot

- Spielplatz mit Rutsche, Schaukel, Kletterpark 

- eigene kleine Gewächshäuser 

- Feuerstelle für Lagerfeuer 

- Badeteich 

- Freiküche mit Pizzabackofen etc.
- Diverse Ausflüge


Die kulinarische Verpflegung für GROß und klein ist wirklich ausgezeichnet! Mit Liebe und Sorgfalt zubereitete Speisen lassen die Herzen höher schlagen!


Wir bedanken uns bei allen so unglaublich wichtigen Unterstützern und Helfern von "Fight Cancer Österreich, Hilfeleistung für Menschen mit Krebserkrankungen" (z.B. die Bastelgruppe Kitzladen, Karina Imre und allen Bäckerinnen und Naschkatzen um die Weihnachtsbäckereiaktion, Ulli Manhart und alle Yogis, Lichterglanz Spitzzicken, Hannes Kaindlbauer / Dieselkino Oberwart, Isabell Scheumbauer, Jennifer Schuh, Bernadette Vertics, Bernd Rene Pieber und Thomas barabas grafik & beschriftungen für die Produktion des Spendenschecks und viele viele mehr....) die es ermöglicht haben, das "Kumplgut" auf diese Weise und in dieser Höhe zu unterstützen!


Jeder einzelne Euro kommt von Herzen! 


Es war ein ganz BESONDERER Tag für uns!  Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

 

Für alle Interessierten: 
www.kumplgut.at
www.facebook.com/Kumplgut/


NEWS/Spendenübergabe  5.000,- Euro  an den "Sterntalerhof"!

 

 

Der STERNTALERHOF....schenkt Kindern ein Heute, deren Morgen in den Sternen steht!

 

Wir durften der Einladung von Herrn Mag. Harald Jankovits folgen und ihm voller Freude die insgesamt 5.000 gesammelten EURO's überreichen!☀️

 

Unter Wahrung der Privatsphäre der derzeit betreuten Familien, durften wir auch einen Einblick in die gebotene ganzheitliche und familienorientierte Lebens-, Sterbe- & Trauerbegleitung gewinnen.

 

 

"WEIL KINDER UNS GANZ AFOCH AM HERZEN LIEGEN!" 
   

Es ist wahrhaft GROßARTIG was an diesem ganz besonderen Ort des Burgenlandes ins Leben gerufen wurde!

 

Man spürt die Leidenschaft und die Hingabe, mit welcher hier ein jeder Tag begangen wird!


Herzlichen Dank auch an Herrn Bernd Rene Pieber für "Grafik und Koordination" der Erstellung des Spendenschecks, sowie an Herrn 

 Thomas Barabas für die Produktion! 

Link zum Sterntalerhof ==> www.sterntalerhof.at


BENEFIZ EVENT - ASNA FIGHTs CANCER @ True Fellas in Gleisdorf

Zwei Schicksale zweier tapferer Kerle führen nun zusammen, was zusammen gehört! 
Unbändiger Wille, Herzlichkeit, Leidenschaft, Mut, Einfühlungsvermögen, Mildtätigkeit und Freude am Leben!

„True Fellas Tattoo“
"True Fellas Diner"
"Mat's True fellas Barbershop"

unterstützten die  Vereine von...
Sandro „ÅSNAcreative“ 

 

 

Alessandro „Fight Cancer Österreich“
...bei dem Wunsch SPENDEN und FREUDE für schwer- und  lebensverkürzend erkrankte Kinder zu sammeln!



Es gab folgendes Programm.... 

„True Fellas Tattoo“ - ganztägiger „Walk In Day“ 

Von jedem Tattoo und jeder Termin-Anzahlung gingen a 50,- Euro an bedürftige Kinder!!

„True Fellas Diner“ - ganztägige kulinarische Highlights 

Von jeder Mahlzeit ging ein bedeutungsvoller Betrag an bedürftige Kinder!!

„Mat's True Fellas Barbershop“ - fesche Frisuren & Rasuren

Von jedem Haarschnitt geht ein bedeutungsvoller Betrag an bedürftige Kinder!!

ASNA Fights Cancer PARTY mit DJ-XTREME „True Fellas Garage“ 

 

Mit voller und unschätzbar wichtiger Unterstützung von… 
w/ UniteDesigns

 

w/ Monster Energy

w/ EVÅN

w/ Hauben Queen

w/ PS Racing Center Greinbach

Im fortwährenden Andenken an Sandro‘s viel zu früh verstorbenen Papa und Alessandro’s viel zu früh verstorbener Mama!


NEWS/Glühwein trinken für den guten Zweck

In der Vor-Weihnachtszeit wurde beim "Schwitzkasten" vom Marcel Karoli in Oberwart a bisserl zsammgstanden, geplaudert, gelacht und Glühwein für den guten Zweck getrunken! 

Ein großes Dankeschön an.....

Marcel Karoli & Schwitzkasten Members

Mike Rodach & Franz Pomper 

Do Ra, Becki Adler & Wolfgang Hansl

Gerlinde Baumrock & Hannes Kaindlbauer

 

Ein ganz spezieller Dank ergeht an die Organisatorin Susanna Nussbaumer (Massagepraxis Laxamentum) und Alexander Fabsits!


NEWS/Männergesundheit "Rotzbremse für den guten Zweck"

Um auf das Thema „MÄNNERGESUNDHEIT“ aufmerksam zu machen widmeten  wir den Monat November allen…

...Vätern, Söhnen, Großvätern, Ehemännern, Brüdern, Cousins, Onkeln, Neffen, Freunden & Kollegen!


Wir starteten am 1. November mit der Aktion...
"ROTZBREMSE FÜR DEN GUTEN ZWECK"!

Gefragt waren ECHTE MÄNNER mit dem HERZEN AM RECHTEN FLECK und FRAUEN mit HUMOR!!
Schritt 1: 

Am 1. November glatt rasiert wie ein Baby-Popo starten!

Schritt 2: 

Als Teilnehmer 10,- Euro auf das Spendenkonto einzahlen!

Schritt 3: 

30 Tage lang einen äußerst eleganten und stylischen Moustache wachsen lassen!

Schritt 4: 

Am 1. Dezember ein "Foto mit Rotzbremse" in der eignen  Facebook Chronik mit dem Hashtag #rotzbremsefürdengutenzweck posten, das Foto in der "Veranstaltung - Rotzbremse für den guten Zweck" als Beitrag posten und an der „Schönster Schnurrbart“ Prämierung teilnehmen!

Schritt 5: 

Als Gewinner ein TOP-modisches „Fight Cancer T-Shirt“ und „Fight Cancer Trucker Cap“ gewinnen!
Link zum FACEBOOK EVENT          Link zur FACEBOOK SEITE 


Wir freuen uns wirklich sehr über die prominente Unterstützung von Kristina Buconjic!
Sie ist nicht nur die schönste "ORF TV Moderatorin" des Landes, sondern auch eine fantastische Sängerin, überdies noch diplomierte Berufssprecherin UND am allerwichtigsten eine humorvolle Frau mit dem "Herzen ❤️ am rechten Fleck! 😍😊  


NEWS/Benefiz Dartturnier - PKZ Kaindorf & DC Bulldogs Hartberg


Allerherzlichster ❤️ Dank gilt dem Team des Pflegekompetenzzentrum Kaindorf und dem Dartverein DC Bulldogs!

Im Seewerk in Greinbach fand am Freitag dem 12.10.2018 auf Initiative von Sonja Capla (Mitarbeiterin des PKZ's und Obmann Stellvertreterin) unter wochenlanger Vorbereitung ein Benefiz Dartturnier statt!

Insgesamt wurden FANTASTISCHE 1.400,- EURO auf Empfehlung von Jennifer Beck zugunsten von "Fight Cancer Österreich, Verein zur Hilfeleistung für Menschen mit Krebserkrankungen" gesammelt. „Wir haben nicht nur ein Benefiz-Dartturnier veranstaltet sondern haben gleichzeitig auch unsere Jahresaufgabe des PKZ Kaindorf erfüllt“, so Sonja.

Die Turnierleitung lag in den Händen von DC Bulldogs-Obmann Alex Steinbauer, zahlreiche Vereinsmitglieder stellten sich in den Dienst der guten Sache! Weiters danken wir allen Unterstützern, darunter auch der Niederösterreichischen Dartsport-Organisation!

 🎗️❤️😊


NEWS/Pink Ribbon Day "Stiletto-Run" am Stubenberg See!

 

Zum internationalen Brustkrebs-Tag (Pink Ribbon Day) haben sich auf Initiative der SPÖ Frauen Stubenberg zahlreiche Teams bestehend aus tollen Frauen & echten Männern zum 2. Stiletto-Run eingefunden! 

Insgesamt konnten 1.365,- Euro gesammelt werden.

"Fight Cancer Österreich, Verein zur Hilfeleistung für Menschen mit Krebserkrankungen" hat sich mit der Summe von 300,- Euro zugunsten der "PINK RIBBON" - AKTION der Österreichischen Krebshilfe Steiermark beteiligt.

Beim Teamlauf wurden wir vom Team "picbe – the beauty box" in persona "Claudia Feiner, Evelyn Pötz und Patrick Pieler" repräsentiert!

Im Team Wettbewerb wurde der 2. Stockerlplatz erklommen!!

Ein ganz besonderer Erfolgt stellt die Prämierung "Bestes Outfit" von Patrick Pieler dar!

HERZLICHE GRATULATION!!!

Ein außerordentliches Kompliment für Ihr Engagement gilt Frau Amela Hirzberger!

www.stiletto-run.at 


Als am 25. April 2016 Herzen zerbrachen...

Es war der Tag an dem Du Dich aufmachtest um zu den 💫 zu reisen.

 

Wenn Herzen aufhören zu schlagen, Zeit bedeutungslos wird, gibt das enden Wollende das Unsterbliche frei, für die Reise in die Ewigkeit. Eine Heimkehr nach der Wiederkehr. Erinnerungen an die Zukunft werden wach. Nichts vermag zu trennen was aus Liebe erwachsen ist! Der Herzen Kraft & Weisheit, ein immerwährendes Bündnis der Liebe, Balsam für die Seele und Triumphator über den menschlichen Verstand!

 

Wenn wir das erfahren, was wir immer schon wissen, erkennen wir uns in allem was geschieht. ...In Loving Memory... ❤️🌹



Wir halten Unser Versprechen! Wir hören niemals auf Gutes zu tun!  Wir


NEWS/Police Racing Team unterstützt Fight Cancer

 

Faaaaaaaaaantastisch!!! 😉👍 Das "Police Racing Team" hatte zur Fahrzeugpräsentation @ Tamdhu in Oberwart geladen! 😎 Das Team um Dora, Becki, Jennifer, Wolfgang, Janos, Alexander, Christiane, Walter, Gyrgy, Maria, Nino, Rebecca uvm. wird zukünftig nicht nur an internationalen 24h Rennen teilnehmen, sondern auch am "Pothole Rodeo" welches in 8 Tagen über die Distanz von 4000km durch 11 Länder führt und dabei den guten Zweck nicht außer Acht lassen! "Fight Cancer" darf dankenswerter Weise mit von der Partie sein! 😍❤️🎗️🌍

 

#EinzigartigeFahrzeuge🚔 #CooleLeute✌️ #GroßeHerzen❤️#GuterZweck! 😉 #Krebshilfe DANKE!!

 

Link zum ==> Police Racing Team


INTERNATIONALER KINDERKREBSTAG AM 15. FEBER

ZEICHEN SETZEN FÜR KLEINE ENGERL! 😊❤️👼

#gold4kidswithcancer

#goldribbon

#KinderKrebsHilfe

Kleine Spenden => große Wirkung!!


www.kinderkrebshilfe.at

Wer noch kein Gold Ribbon Aufklebetattoo hat, kann das gratis im Online-Shop http://bit.ly/2DSIuuz bestellen und ein Foto mit #gold4kidswithcancer posten 🧡


NEWS/Dieselkino Oberwart


WELTKREBSTAG
 🌍🎗️4. FEBRUAR

Zeitgenau zum Weltkrebstag durften wir die "HELDEN-SPENDEN-DOSEN-SAMMLUNG" des "DIESEL KINO's OBERWART" entgegen nehmen! Wir bedanken uns auf allerherzlichste bei allen "kleinen" und "GROSSEN" Cineasten die zur fantastischen Gesamtsumme von 527,70 Euro den einen CENT und den anderen EURO beigetragen haben! 

Spezieller Dank für die Idee, die gebotene Möglikchkeit und die Umsetzung gebührt Daniela, Susanne und Hannes! Ihr seid wahrlich Menschen mit MEER Herz!! ♥️😉

Mit dieser Spende wird es uns gelingen KINDERHERZEN erneut etwas höher schlagen zu lassen! Eine Berichterstattung folgt! Stay tunded! 😁🤟

 


NEWS/Backen für Kinderherzen

Süße Mehlspeisen und Weihnachtsbäckereien für den guten Zweck die 2te!

Wenn echte Christkinderl 👼 für kleine Engerl backen! 



Das Ergebnis vom letzten Jahr wurde beinahe verdoppelt, wobei sich der Einsatz verdreifacht hat! UNGLAUBLICHE 1.345,- Euro konnten insgesamt durch diese vorweihnachtliche Spendenaktion gesammelt werden!!
Von GANZEM ❤️ HERZEN gebührt abermals "Karina Imre" der Initiatorin von "Mehlspeisen für einen guten Zweck" ein GANZ SPEZIELLER DANK!!

Und selbstverständlich bedanken wir uns bei ALLEN fleißigen Bäcker(n)innen und Naschkatzen & Naschkatern! 😸 

Edith Imre, Carina Strizl, Tanja Ertl, Grete Hasler, Kristina Dornhofer mit Mama & Oma, Sabine Hemerle, Manuela Widihofer, Bettina Rosenfeld, Claudia Oswald, Monika Madl, Monika Gansfuss, Klaudia Imre, Manuela Csenkei, Eva Wiedner, Edith Imre, Claudia Pösinger, Carina Stritzl, Yvonne Wechsler, Nadine Imre, Karin Imre, Monika Imre, Tanja Horvath, Ulrike Schwarz, Sandra Haas, Andrea Kanik, Michaela Bischof, Andrea Jeitler, Eveline Holpfer, Katharina Poiger, Gerlinde Baumrock, Sabine David, Sabine Gaal, Simone Gaal, Heidi Steger, Susanne Dancsecs, Eva Weber, Astrid Böchheimer, Daniela Schiller, Stefanie Grangl, Imre Klaudia, Karin Wagner, Monika Gansfuss, Isabella Koller, Herta Wagner, Viktoria Wagner, Jasmin Oeller, Helga Imre, Jennifer Schuh, Christopher Kuch, Sabrina Wölfer...

Fühlt Euch umarmt, gedrückt und geherzt! 😉

Für Weihnachten 2018 planen wir einen "Christkindlmarkt Punsch- & Bäckereien Stand"! 😊  st stay


NEWS/Adventbasar in Kitzladen


Die "Bastelgruppe Kitzladen" hatte zum Adventbasar geladen! 

Heldinnen und Helden trafen sich zum Austausch bei herzerwärmenden Glühwein, delikatem Punsch und leckeren Aufstrichbroten!


Der Reinerlös von 1.790,- Euro wurde an "Fight Cancer Österreich, Verein zur Hilfeleistung für Menschen mit Krebserkrankungen" (ZVR: 1797754834) gespendet!


Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für dieses vorbildliche Engagement und auf das ALLER❤️LICHSTE für diese großzügige Spende!! Jeder einzelne Euro wird für jene Menschen aufgewendet, welche unsere Unterstützung ganz ganz dringend brauchen!! 


NEWS/Hartlauer & Helden-Spenden-Dosen


Es wieder einmal Zeit Danke zu sagen! ❤️😊✌️ 

DANKE an die Teams der mitwirkenden "HARTLAUER Filialen" für die zahlreichen prall gefüllten "HELDEN-SPENDEN-DOSEN" die wir nun zurück bekommen haben!!

Mit den gesammelten Spenden werden wir abermals Kinderaugen zum Leuchten bringen und Kinderherzen ❤️höher schlagen lassen! 🌈☀️ 

PS: Tigern Sie zum Löwen! 
Hier kannst Du die HELDEN-SPENDEN-DOSE anfordern!


PRESSE/Rock & Fight Cancer Benefizkonzert

Das 1. "Rock & Fight Cancer Benefiz Vereinsfest" in Oberwart! (Click)

das erste ROCK & FIGHT CANCER " ging über die Bühne!


Den musikalischen Rahmen des Vereinsfestes bildeten...

...die LBB LONG BEARD BROTHERS,

️...die Rock Pop Cover Band BALLYHOO,

️...und die Punk Rock Band AMPERE!


Als ganz besonderes musikalisches SPECIAL beehrten uns des weiteren...(Click)


NEWS/Helden-Spenden-Dose

Fight Cancer on the road! (Click)



Fight Cancer "ON THE ROAD" im Dienst der GUTEN SACHE!! 


Zu den "Helden/-Innen Spenden Dosen" gesellt sich nun auch das "Fight-Cancer-Shirt"!😁


Check Dir jetzt (d)eine "Helden-/Innen Spenden Dose" für Klein-Trink-Papiergeld....ob persönlich oder per Postversand! 

 

Für Zuhause, im Büro, im Geschäft, in der Ordination/Praxis...im Verein....oder wo auch immer!!


Entscheide DU Dich nun auch dazu AKTIV zu werden!

 

Entscheide DU Dich nun auch dazu GUTES zu tun!


Entscheide DU Dich nun auch dazu HILFE zu leisten!

 

Entscheide DU Dich nun auch dazu ein HELD/eine HELDIN zu werden! 


Hier kannst Du die HELDEN-SPENDEN-DOSE anfordern!


Frohe Weihnachten! Merry christmas! Feliz Navidad!

24. Dezember 

Voller Zuversicht haben wir in die Zukunft geblickt! Haben ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise unserer Familie gefeiert. Haben uns das Unmögliche zum Ziel gesetzt.


Wir haben allen Mut, allen Willen, alle Kraft unserer Herzen gesammelt, gebündelt und unsere Seelen verschmelzen lassen!


Sind in den daraufhin folgenden Monaten unerbittlich zueinander gestanden....mit allem was uns zur Verfügung stand.....

Haben die schwerste Zeit unseres bisherigen Lebens erlebt.....sind am Ende unseres gemeinsamen Weges angelangt......haben einen Schmerz verspürt der uns beinahe verzehrt hat...........


Heute......kann ich mit Gewissheit sagen....es gibt wahrlich ein Leben nach dem Tod....und es geht uns gut! Die Ohnmacht ist gewichen.....der Schmerz ist geblieben. Ein Ratgeber der uns täglich daran erinnert dem Leben mit Achtsamkeit und Freude zu begegnen!

Zeit nicht zu verschwenden! Die Liebe zu leben! Unser Leben mit Personen, Aufgaben und Dingen nicht zu vergeuden, da Sie es nicht Wert sind!


Das Leben zu lieben!


Vieles hat sich verändert und vieles wird sich stetig weiterhin verändern......aber manches wird immer bleiben......wie es war.......das was wir im Herzen mit uns tragen!


Auch wenn die Bilder in unseren Köpfen irgendwann verblassen.....in unseren Herzen bleibt die Erinnerung an diese Liebe für immer am Leben!

Schenkt diesen Menschen die Euch bedingungslos lieben Eure Aufmerksamkeit und Euer Herz! Lasst sinnlose Prinzipien beiseite, steht zueinander, seid gütig und wahrhaft! Verschwendet keine Zeit! Achtet auf Euer Herz!


Lebt im Heute und seid offen für Neues!


Was der Verstand nicht zu schaffen vermag......kann das Herz mit Leichtigkeit.......


Ich möchte mich im Hier und Jetzt bei ALLEN bedanken, die für uns da waren, da sind und auch in Zukunft da sein werden!

Reicht einander die Hände! Nehmt Euch in die Arme! Sag einander was Euch am Herzen liegt!


Und habt ein wundervolles Weihnachten! 🎁


PRESSE/Bezirksblätter

Start von Fight Cancer Österreich


PRESSE/Kurier

Ganz Österreich liest in der Tageszeitung "KURIER"! 


NEWS/Schule unterstützt Fight Cancer

NMS Markt Allhau unterstützt Fight Cancer! 


Die HeldInnen der NMS Markt Allhau!!😊


Ein wirklich ganz besonderes und Herzliches Dankeschön an das LehrerInnen-Kollegium der NMS Markt Allhau!!☀️


Eine der modernsten und besten Bildungseinrichtungen Österreichs (Sieger des "Österreichische Schulpreises" 2016"!!) unterstützt auf eigenen Wunsch hinaus unser "Fight-Cancer" Hilfsprojekt!!


Ein "Chapeau!" und vielen Dank an.....

Daniela Hallemann

Ines Gamauf

Elisabeth Piff

Regina Hagenauer

Daniela Krug

Evelyn Rois

Lisa Muth

....wie auch an das gesamte engagierte Kollegium!😊

 


NEWS/Info Folder

Der "Fight-Cancer-Info-Folder" ist am Start! (Click) 


Du willst GUTES tun und weißt nicht wie/was/wann/wo!?


Werde ein(e) "Fight-Cancer-Held(in)" und check Dir eine "HELDEN-SPENDEN-DOSE" samt "INFO-FOLDER".....für Klein-Trink-Papier-Geld!

Für Zuhause, im Büro, im Geschäft, in der Ordination/Praxis...im Verein....oder wo auch immer!!

 

Entscheide DU Dich nun auch dazu AKTIV zu werden!

Entscheide DU Dich nun auch dazu GUTES zu tun!

Entscheide DU Dich nun auch dazu ein HELD/eine HELDIN zu werden!

 

Du erhältst die Spendendose entweder auf persönlichem Weg, oder auch gerne postalisch zugesandt! 

Die gesammelten Spenden kommen danach jenen Menschen zu gute, die dringend Deine/Meine/Unsere Unterstützung benötigen!

 

ALSO GEHT SCHO!! ÄRMEL HOCHKREMPELN, NICHT ZÖGERN, HELD/IN WERDEN und SPENDEN-DOSE CHECKEN!! CLICK und anfordern...